Unser Neues Vorzelt

Nachdem Wir unser neuen Wohnwagen Bekommen haben habe ich auch ein Grosses Vorzelt bestellt 

Es sollte ein Aufblasbares ohne Schweres Gestänge sein , so viel meine Entscheidung auf das Kampa Dometic Aice Air 500s. 

Bestellt Hatte ich es am 13.05.2021 und Hoffte das es Rechzeitig zum Urlaub im August da sein sollte Zeit war ja eigentlich genug , dachte ich aber ich sollte eines Besseren Belehr werden der Urlaub Kamm immer Näher und kein Zelt in Sicht, was tun dachten wir so versuchte ich das alte Zelt ( erst einmal benutzt am alten Wohnwagen) umzubauen das es am neuen Wohnwagen passt. so konnten wir wenigstens mit einen Provisorium in urlaub Fahren.

Geliefert wurde es erst im Januar 2022 , fast ein ganzes Jahr Lieferzeit echt toll Begründungen waren , zum einen ein grosses Transportschiff ist im Sueskanal auf eine Sandbank aufgelaufen und steckte wochenlang dort fest und es kam kein weiteres Schiff daran vorbei, dann kamm Corona und die Hafen Arbeiter in China mussten alle in Quarantäne. Ob das ausreden waren oder auch stimmte, keine Ahnung. Ich Bin froh das es endlich angekommen ist, so dachte ich das ich es nicht mehr erleben werde. 

Nun war kein Wetter es aufzubauen es regnete ständig und es war eisig kalt, so wartet ich bis im März da gab es ein Paar Tage schönes Wetter und nutzte die Gunst der Stunde und baute es das aller erste mal auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.