Platz vorm Wohnwagen wird zur Oase.

Bericht ist noch nicht fertig gestellt , da Bauprojekt auch noch nicht Beendet ist!

Schon beim hinstellen des Wohnwagen auf den neuen Standort, hatte ich vor hier was schöneres daraus zu machen , den der Boden ist hier schief und voller Brennnesselwurzeln.

die Überlegung wie ich es mache dauerten ein wenig länger bis die Entscheidung viel. ich hatte ein paar Waschbetonplatten geschenkt bekommen, diese aber einfach hinlegen wollte ich auch nicht , wegen der Schiefe des Bodens.

so ging ich dann den ersten Meter gelben Sand kaufen .

1 QM Sand ist da

Nun verteilte ich erst mal eine Schicht auf die ich dann ein flies legte das die Brennnessel Wurzeln nicht mehr von unten durch kommen Können

Inspektor Lucky immer dabei 😂
Hier die zweite Ladungen sand , diesmal 1,5qm

Nachdem ich dann insgesamt 4,5 qm gelben Sand ausgebrachte hatte und ich ja dreimal diesen einkaufen war entdeckte ich große Steine für den Rand von denen ich dann auch noch 15 stück Kaufte

Freitag Abend jetzt wurde
erst mal pause gemacht

nun bemerkte ich das ich viel zu wenig Platten hatte für die Größe der Terrasse.

Ein beim stöbern in eBay Kleinanzeigen brachte den gewünschten Erfolg. Waschbeton Platten zu verschenken in der nähe , Termin ausgemacht und hingefahren , insgesamt 3mal sind wir gefahren, sie hatten auch noch Pflastersteine die wir auch mitnehmen konnten.

Endlich soweit fertig, noch Hier oder da ein paar kleine Änderungen werden noch folgen aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis , ich hoffe es gefällt euch auch und könnt es mal live auf einer unseren Grill Partys selbst sehen

Soweit fertig
Jetzt muss nur noch das Grass überall wachsen !

Kommentare sind geschlossen.